reflections

Über

Hallo,

 mein Name ist Katharina. Ich bin 22 Jahre alt. Mache eine Ausbildung zur Umweltschutztechnischen Assistentin!!

Bin in letzter Zeit leider sehr oft umgezogen, weil sich meine Eltern getrennt haben. Ich leide ein wenig andieser Situation!!

Alter: 31
 
Schule: Berufskolleg in Werne


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
War Ich schlank und unerfahren

Wenn ich mal groß bin...:
Werde Ich mal Diplom Chemikerin

In der Woche...:
gehe Ich zur Schule

Ich wünsche mir...:
ein geregeltes Leben

Ich glaube...:
an eine hoher Macht

Ich liebe...:
so vieles und viele

Man erkennt mich an...:
meinen rosa Klamotten

Ich grüße...:
Alle



Werbung




Blog

Sonntag, 12.07.2009

Hi,

 tja bin leider gerade krank. Am Freitag war ich ja mit C. auf dem Fest. Natürlich sind wir anschließend im Bett gelandet. War ganz gut. Samstag morgen ist er dann gegangen. Hab sogar ein Abschiedskuss bekommen. Seitdem gar nichts mehr! Jetzt weiß ich nichts mehr. Er hat nichtmal geklingelt und gefrat wie es mir geht (er weiß dass ich erkältet bin)!

Was soll ich davon jetzt denken?? Voll blöd

12.7.09 20:14, kommentieren

Werbung


Mittwoch, 08.07.09

Hi,

 das Wetter ist heute mehr als mies. Ich hab heute schon gefressen und der Tag ist nicht mal vorbei! Egal, irgendwie werde ich bestimmt trotzdem abnehmen!

A. macht heute voll den Aufstand. Hab gestern im VZ mich als Solo eingetragen! Pech gehabt! Wer so faul ist muss bestraft werden.

Ich mag eigentlich Ferien! Aber irgendwie ist es scheißendreck langweilig. Ich könnte ja putzen, aber da hab kein Bock drauf. Lieber Wasser trinken und rauchen und natürlich dabei Fernsehen schauen. Vllt. schaffe ich später noch ein Übungen!! Ich hoffe, sonst geh ich kotzen!! Scheiß Magersucht/Bulemie.

Meine Freundin M. war gestern da. Höchstwahrscheinlich zieht sie doch mit ein, aber erst später! Das wäre dann mal endlos Geil!

C. hab ich seit Montag nicht mehr gesehen. Irgendwie blöd! Jetzt weiß ich nicht, was ich davon halten soll! Vllt. will er mir nicht auf die Nerven gehen!!! Ich glaube der war gestern hier, hat aber nicht geklingelt

Ich denke ich werd mal wieder ein gehen!!

1 Kommentar 8.7.09 15:54, kommentieren

Dienstag, 07.07.09

Hi,

habe heute zu viel gegessen, SHIT. C. habe ich heute nicht gesehen :-((. SCHADE!! Ich hoffe morgen! C.K. hat mich heute gefragt, ob ich am Laptop arbeiten würde "Natürlich nicht".

Schon komisch alles so. Ich wünsche mir, dass ich C. morgen sehen. Das wäre voll cool. Wir gehen ja am Freitag aufs Schützenfest; juhu!!

Er ist so ganz anders als Alex. Er ist einfach offen, hat mich schließlich auch sofort gefragt wegen Freitag. Meine Handynummer hat er auch schon! Sein Kommentar zu Freitag war nur "Schauen wie man sich versteht!" (Wegen Beziehung und so). Bin schon ein wenig aufgeregt.

Muss unbedingt mit der Praktikumsmappe anfangen! Hab so kein Bock darauf.

Zurück zu C.K. mein Papa meinte ich sollte keine Beziehung mit dem eingehen. Er wäre wohl zu dominant für mich. Weiß Papa mehr als ich?? Er ist ja nicht mal zu mir runtergekommen. Klar man quatscht, aber mehr auch nicht. Voll blöd. C. ist ja da ganz anders.

Ich weiß im Moment garnichts, ausser dass A. so garnicht mehr geht.

Hallo, der war ne anze Woche bei mir und es nichts passiert. Ich lag in Unterwäsche auf ihn, nichts ausser KNUTSCHEN. Ne hübschere als mich kriegt der nie. Ich glaube C. Würde sofort mit mir ins Bett.

Aber will Ich das auch ?! Ich hatte schon seit Ewigkeiten kein Sex mehr. Bin komplett verwirrt

7.7.09 20:11, kommentieren

Sonntag, 05.07.2009

Hi,

 Ich hatte ganz viel Stress. Jetzt habe ich zum Glück Ferien, umgezogen bin ich auch schon, endlich.

Ich hatte jemanden kennengelernt, aber das war nichts! Liegt es an mir oder warum finde Ich niemanden? Ich werde es jetzt erstmal mit einer Diät versuchen! Mein Ziel: erstmal 50kg. Das heißt ca.12kg. Das ist zu schaffen in 6 Wochen. Ich möchte das unbedingt schaffen mit viel Sport, viel Wasser und wenig Essen.

Drückt mir die Daumen

5.7.09 22:40, kommentieren

Montag, 11.Mai 2009

Hi,

Ich war heute beim Vorstellungsgespräch. Die wollen sich melden am Mittwoch. Die nehmen mich, ganz bestimmt.

Meine Kopfschmerzen lassen nicht nach. Ich versuche positiv zu denken, aber irgendwie will das nicht so funktionieren. Ich warte auf Kindergeld (nicht für meine Kinder, sondern für mich)!!

Ich habe heute einen Typen kennengelernt. Voll der Wichser. Der wollte sich mit mir treffen und ***. Ich habe ntürlich NEIN gesgt, aber er hat mich versucht zu überreden. Ich meine was soll das?? Nein heißt auch nein!!

 Mal schauen was sonst noch heute passiert!!

1 Kommentar 11.5.09 13:11, kommentieren

Samstag, 09.Mai 2009

Hallo,

 hier ist er nun, myblog.

Heute ist eigentlich eine ganze Menge passiert, aber eigentlich auch nicht. Ich kann ja mal einfach anfangen.

Heute morgen bin Ich bei Lukas aufgewacht, Kaffee war schon fertig. Danach bin Ich duschen gegangen mit voll Rasur. Dann fing es an;

- Schrankteile transportieren

Dann lange nichts

-....

-....

Ich glaube Ich habe heute jemanden sagen hören "Ich liebe dich!!!". Wenn Ich mich nicht verhört habe. Wovon Ich eigentlich ausgehe. Naja, es war ja "nur" mein vergebener Schwarm. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf.

Achja, mein Mietvertrag kam heute zurück *freu*

Und Ich habe eine Antwort von BASF bekommen. Ich will eine Ausbildung nach meiner Ausbildung machen zur Chemielaborantin!!

 Jetzt warte Ich eigentlich nur noch, dass Lukas sich meldet!!

1 Kommentar 9.5.09 21:12, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung