reflections

Samstag, 09.Mai 2009

Hallo,

 hier ist er nun, myblog.

Heute ist eigentlich eine ganze Menge passiert, aber eigentlich auch nicht. Ich kann ja mal einfach anfangen.

Heute morgen bin Ich bei Lukas aufgewacht, Kaffee war schon fertig. Danach bin Ich duschen gegangen mit voll Rasur. Dann fing es an;

- Schrankteile transportieren

Dann lange nichts

-....

-....

Ich glaube Ich habe heute jemanden sagen hören "Ich liebe dich!!!". Wenn Ich mich nicht verhört habe. Wovon Ich eigentlich ausgehe. Naja, es war ja "nur" mein vergebener Schwarm. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf.

Achja, mein Mietvertrag kam heute zurück *freu*

Und Ich habe eine Antwort von BASF bekommen. Ich will eine Ausbildung nach meiner Ausbildung machen zur Chemielaborantin!!

 Jetzt warte Ich eigentlich nur noch, dass Lukas sich meldet!!

9.5.09 21:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung