reflections

Montag, 11.Mai 2009

Hi,

Ich war heute beim Vorstellungsgespräch. Die wollen sich melden am Mittwoch. Die nehmen mich, ganz bestimmt.

Meine Kopfschmerzen lassen nicht nach. Ich versuche positiv zu denken, aber irgendwie will das nicht so funktionieren. Ich warte auf Kindergeld (nicht für meine Kinder, sondern für mich)!!

Ich habe heute einen Typen kennengelernt. Voll der Wichser. Der wollte sich mit mir treffen und ***. Ich habe ntürlich NEIN gesgt, aber er hat mich versucht zu überreden. Ich meine was soll das?? Nein heißt auch nein!!

 Mal schauen was sonst noch heute passiert!!

11.5.09 13:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung